1

Leistungen

Leistungen Neubau 65279 Schl sselfertig Bauen

Neubau - Schlüsselfertig Bauen

Wichtig bei allen Arbeiten und in jedem Bereich - ob massiver Ziegelbau, Passivhaus, bei der Sanierung, den Putzarbeiten etc. ist uns die Verwendung von hochwertigen Materialien sowie ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bauen ist Vertrauenssache und ebenso wie man im Leben mit einem starken Partner an seiner Seite Außergewöhnliches schaffen kann, schaffen wir von Millauer-Bau für Häuslbauer außergewöhnliche Wohn(t)räume, die unser Team nun auch in Schlüsselfertigbauweise anbietet.

Zahlreiche Kunden aus dem Raum Rosenheim bis nach München und im Landkreis Miesbach, insbesondere in Bayrischzell, wo wir schon mindestens zehn Träume vom Eigenheim verwirklichen konnten, vertrauen auf unsere Kompetenz, ebenso wie der kommunale und öffentliche Bereich.

Umbau Ausbau 65279 Modernisierung 65279

Umbau - Ausbau - Modernisierung

Geht es um die Verbesserung, Erweiterung und Umnutzung Ihrer Immobilie? Ihre Umbau-Ziele setzen wir gerne in die Tat um.

Gründe für die Modernisierung können ein altersgerechter Umbau (Barrierefreiheit um einen langen Verbleib in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen), Familienzuwachs (mehr Raumbedarf) oder technischer Fortschritt (bessere Energiebilanz zum optimalen Wohlfühlklima durch Einsatz neuester Baumaterialien) sein.

Innenputze Aussenputze 65279 Lehmputz 65279 Naturp

Innenputze - Aussenputze - Lehmputz - Naturputz

Hinzu kam im Laufe der Zeit der Schalungsbau, Innen- und Außenputze sowie Lehmputz, dem gesunden Naturputz, der Feuchtigkeit reguliert und Schadstoffe absorbiert und sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Basis dafür, ist ein sehr gut ausgestatteter Maschinenpark und ein engagiertes Team, das ausschließlich aus heimischen Fachkräften besteht.

Estricharbeiten

Estricharbeiten

Seit ca. zehn Jahren umfassen unsere Dienstleistungen auch Estricharbeiten. Die Bedeutung eines qualitativ hochwertigen Untergrundes wird oft unterschätzt.

Als ein täglich genutzter Untergrund, der selbst schwersten Punktbelastungen standhalten muss, sind Estriche heutzutage Spezialprodukte, die nur von Profis fachgerecht hergestellt werden können.

Der Estrichuntergrund trägt maßgeblich dazu bei, dass Ihr Fußboden eine gute Dämmung hat, eben liegt und ggf. die Fußbodenheizung ihre volle Leistung entfalten kann.

Ener getische Sa nierung 65279

Ener­­getische Sa­­nierung

Ebenso kompetent zeigen wir uns im Bereich der energetischen Sanierung, die in der heutigen Zeit mit stetig steigenden Energiekosten ein wichtiges Thema sowohl bei privaten als auch öffentlichen Bauten ist.

Der Energiespargedanke setzt sich bei uns auch im Hausbau fort, denn neben zahlreichen Rohbauten in traditioneller Ziegelbauweise wir auf die Errichtung von zwei Passivhäusern verweisen.

Hier finden Sie uns
InstagramTikTokYoutubeLinkedInTwitterWhatsappDigital Marketing Platform
Millauer Bau
Martin Millauer
Kohlstattweg 4
83075 Bad Feilnbach - Derndorf

Telefon: 08066 885213